Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 19:40  Titel:  Mogel - ganz ungemogelt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obwohl ich ganz gerne ein bisschen flunkere, kommt mein Nickname nicht vom Mogeln, sondern von Magellan, denn diese Geräte finde ich hübscher als die von Garmin. Naja, jetzt habe ich gleich im ersten Satz alle beleidigt, sorry Mit den Augen rollen

Zum Geocachen kam ich, spät aber doch, nachdem ich jahrelang nach einer Anwendung für so ein GPS-Gerät suchte, weil ich immer schon eines zum Spielen haben wollte. Bin nämlich Knöpferldrückfreak. Im Geocachen sehe ich die optimale Verbindung von Sonne & Landschaft, Fotografieren, Wandern, Motorrad und Rad Fahren und ein bissel Technik gepaart mit jung haltenden Rätselspielen, das Ganze auch frauentauglich, was man von vielen anderen Hobbys leider nicht sagen kann.

Witterungsbedingt habe ich bisher fast nur Stadtcaches bezwungen, das soll sich 2005 aber ändern. Verstecküberlegungen habe ich auch schon ein paar.

Gecached wird meist zu zweit, allerdings habe ich selbst mehr Zeit, da ich im Gegensatz zu meiner Freundin das Studium schon beendet habe Geschockt . Nächstes Jahr sollen aber mehr Leute dafür rekrutiert werden. Geht ihr im Winter auch cachen, naja, mal sehen, soll ja nur eine Frage der Ausrüstung sein *gequältgrins*...
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde